Doktorprüfung

Posted by ALB42 on 15. Juli 2008No Comments

Heute war es dann endlich soweit, die Doktorprüfung… aber es lief besser als erwartet. Der Vortrag sollte jetzt 30 min sein (ich dachte 20 min) also habe ich den Vortrag einfach etwas ausgeweitet, ging ohne Probleme. Die Fragen sollten dann 60 (!) min lang gestellt werden -.- omg das war den harte Zeit aber ich konnte eigendlich auf fast alle Fragen adequat reagieren. Ausser eine Frage von Achim… die hat mich etwas aus dem Konzept gebracht, irgendwas habe ich missverstanden. Endergebnis ist aber 1.0 ich kann also sehr zufrieden sein. Am Freitag hat Frank seine Prüfung.. na da bin ich aber mal gespannt. 🙂

Jetzt werde ich mich mal nach einem Verlag umsehen ich wollte meine Arbeit ja als Buch herausbringen. obwohl das ja relativ teuer wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.